für Gelsenkirchen
×
×

Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik

Schalker Str. 143
45881 Gelsenkirchen - Schalke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 0209 4 58 56
Gratis anrufen
physiotherapie@praxis-van-haaren.de https://www.praxis-van-haaren.de
Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik 0209 4 58 56 Gelsenkirchen Schalker Str. 143 45881 Schalke 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hatte heute meine erste KG und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich sofort wohl gefühlt habe. A...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2023D. Alomar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte heute meine erste KG und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich sofort wohl gefühlt habe. Alles gleich per Du, das schafft Vertrauen. Kann ich sehr empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2017Dorotka Kunz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden von behandlung !!!Nette und liebe Atmosphäre !!!”


Das sagt das Web über "Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 45856, +49 209 45856, 020945856, +4920945856

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik?

Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik bietet Krankengymnastik, Fango, Rückenschule und Lymphdrainage an.

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik?

Die Adresse von Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik lautet: Schalker Str. 143, 45881 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik?

Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik hat montags von 08:00 - 18:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 18:30 Uhr und freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik?

Physiotherapie van Haaren Krankengymnastik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen